Frank Tauchmann & Team

In 25 Jahren habe ich für über 250 Projekte Spezialeffekte, Requisiten, Dekorationen, Kulissen und Studiobauten realisiert sowie als Innenrequisiteur, Aussenrequisiteur und Ausstatter betreut.

Mein Stammteam besteht aus 6 Mitarbeitern, kann aber bei Bedarf auf bis zu 20 Mitarbeiter erweitert werden.

Das eingespielte Team aus Handwerkern und Künstlern kann mit mir zusammen auf ca. 70 Jahre Film- und entsprechende Berufserfahrung in den jeweiligen Gewerken zurückgreifen. Dazu gehören unter anderem Maler, Stukkateure, Theatermaler, Tischler, Zimmerer und Gas-/ Wasserinstallateure.

Aufgaben, die aus fachlichen oder zeitlichen Gründen nicht vom Stammteam gelöst werden können, wie z.B. Estrich gießen oder 200 qm Wand- und Bodenfliesen zu verlegen, übernehmen Partnerunternehmen, mit denen wir seit Jahren erfolgreich zusammenarbeiten.

Wir helfen alle, Ihre Ideen in Bilder umzusetzen.